Kindersommercamp 2016

Der Frühling ist da und der Sommer nicht mehr weit! Zeit sich für das Kindercamp 2016 anzumelden!

Wie in den vergangen Jahren laden wir wieder Jungen und Mädchen aus dem Bergischen dazu ein mit uns auf Entdeckungsreise nahe der Heimat zu gehen.

In diesem Jahr landen wir in einem uns unbekannten Gebiet Oberbergs – ohne Kontakt zur Außenwelt. Gemeinsam müssen wir unseren Lagerplatz gestalten und dafür alle zusammenarbeiten, um unser Überleben zu sichern. Zudem werden wir uns auf die Suche nach einem Ausweg machen – wird es uns gelingen ein Rettungssignal abzusetzen?
Spiel und Spaß im Freien, kleine Ausflüge und gemeinsame Erlebnisse sollen die Woche zu etwas ganz besonderem machen.
Natürlich kommen auch gemütliche Runden am Lagerfeuer mit Gesang und Geschichten am Abend nicht zu kurz.

Ihr habt Lust? Dann seid dabei und meldet euch für eine der beiden Campwochen an (1. Camp: 1.08 – 6.08.2016, 2. Camp: 8.08. – 13.08.2016) an.

Anmeldung Sommercamp 2016