„Feeria – Das Ferienerlebnis für alle“ 2019

Komm mit auf die Insel! –  Noch Plätze frei für die Sommerfreizeit 2019!!!

Ja wirklich! Wir fahren auf eine eigene kleine Insel! Sie ist ein sicherer und bewährter Urlaubsort, aber dort warten noch einige Abenteuer auf uns! Meld dich an, solange es noch freie Plätze gibt! Wir freuen uns immer über neue Leute! Für die diesjährige Ferienfreizeit „feeria – Das Ferienerlebnis für alle“ gibt es für diesen Sommer noch freie Plätze für Teenager ab 12 Jahren.

In diesem Sommer findet die Ferienfreizeit im Zeitraum vom 13.08 bis zum 26.08.2019 in einer schönen Gruppenunterkunft auf der eigenen Insel „Lillle Okseo“ in Süddänemark direkt am Meer statt.

Was ist Feeria?
Feeria ist eine Sommerfreizeit für Teenager. Hier kannst du zwei Wochen Sommerferien erleben und neue Freundschaften schließen.

Hier gibt es zwei Wochen Action und Entspannung. Dazu gehören Stadttouren, Strandtage, kreative Workshops, neue Actionspiele und natürlich das gemeinsame Kochen.

Die Jugendgruppe Feeria gibt es schon seit 30 Jahren und gehört zum BDKJ-Oberberg. Du bist natürlich aber auch herzlich willkommen, wenn du woanders herkommst.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr Feeria Ausschreibung 2019 und auf der Internetseite feeria – Ferienerlebnis für alle.