ERIKA meets OSCAR

Unsere Erika-Verleihung stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Erika meets Oscar“.
Es war ein wunderbarer Abend mit guter Stimmung, tollen Projekten und vielen tollen EhrenamtlerInnen.

Die Ehrenamtawards in der Kinder- und Jugendarbeit sind in diesem Jahr an die Pfarrjugend St. Michael Wermelskirchen (Newcomer-Award und Präsentations-Award), die Pfarrjugend St. Jacobus Ründeroth (Vor-Ort-Award), die DPSG Widukind Roverrunde Refrath (Travel-Award) sowie an das C-Team des Café Leichtsinn (Der-etwas-andere-Award) verliehen worden. Zusätzlich wurden Rolf Schüler, Angelika und Oliver Thewald, Steffi Merten und Anna Spyra auf Vorschlag ihrer Jugendgruppen der Ehrenaward verliehen. Herzlichen Glückwunsch an die in diesem Jahr ausgezeichneten Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler!

Vielen Dank für euren Einsatz!