Sportcamp Förderung durch die Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln

Wir freuen uns sehr, dass die Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln in diesem Jahr die in BDKJ Oberberg-Trägerschaft ehrenamtlich durchgeführte inklusive Ferienfreizeit „Das Sportcamp“ fördert. Am Montag, den 20.10.2014 durften Julia Radder und Hanno Lauterbach vom Sportcamp-Team und Norbert Fink, der Präses des BDKJ Oberberg, den Scheck über die Förderung entgegen nehmen.

Die Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln schüttet in diesem Jahr 66.500 Euro für soziale Belange und ehrenamtliches Engagement im Oberbergischen Kreis aus. Wir freuen uns sehr, dass unser Sportcamp zu den geförderten Projekten gehört!

Wir bedanken uns herzlich bei der Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln für ihre Förderung und vor allem bei allen TeamerInnen des Sportcamps für ihr Engagement und ihren ehrenamtlichen Einsatz!

Foto_Verleihung_1_Das Sportcamp